TeeDas Traditiongetränk Tee in neuen Geschmackskombinationen und stylischer Verpackung eignet sich hervorragend als Geschenk.

Gerade wenn die Tage wieder kühler werden, verschenken viele Menschen gern eine erlesene Tee-Sorte. Da viele Tee-Liebhaber immer gern auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen sind, lohnt es sich, im Internet nach außergewöhnlichen Alternativen zum Supermarkt-Tee zu suchen. Bei „La Mousson“ wird man nicht nur in Sachen Geschmacksrichtung fündig, sondern bekommt auch noch etwas fürs Auge. 

Eigentlich als Onlineshop für Tee und Zubehör geplant, entstand die Idee, eine eigene Marke zu kreieren: Ganz nach eigenen Werten und Vorstellungen. Die Geburtsstunde von “La Mousson” war herangerückt!
Von Anfang an war klar, dass die Tees höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen und das Design dem etwas verstaubten Image von Tee ein neues Gesicht geben sollte. Das Traditionsgetränk sollte im modernen Outfit – frisch und jung – neu auf den Markt kommen.

So begann zunächst die Suche nach geeigneten Partnern, die das Unternehemen in seinem Vorhaben unterstützen sollten. Glücklicherweise konnte ein traditionsreicher Hamburger Teehandel als Partner gewonnen werden, der bei der Auswahl unserer Sorten mit kompetentem Rat zur Seite steht.

Den Anfang der Teereise von „La Mousson“ macht eine Trilogie aus 3 Sorten, die  geschmacklich mehr als überzeugen: Harmattan (Darjeeling first flush), Shamal (Früchtetee mit Goji-Beerchen) und Levante (grüner/weißer Tee, aromatisiert). Die Auswahl der Tees ist auf 250 Stück pro Sorte limitiert.

Derweil beschäftigt sich das Team von La Mousson bereits mit ersten Entwürfen für die zweite Edition und trinkt dabei die neuen Sorten. Welche das sind, wird aber noch nicht verraten.

http://www.la-mousson.de

Hochwertiger Tee in durchdesignter Dose

Das Traditiongetränk Tee in neuen Geschmackskombinationen und stylischer Verpackung

Gerade wenn die Tage wieder kühler werden, verschenken viele Menschen gern eine erlesene Tee-Sorte. Da viele Tee-Liebhaber immer gern auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen sind, lohnt es sich, im Internet nach außergewöhnlichen Alternativen zum Supermarkt-Tee zu suchen. Bei „La Mousson“ wird man nicht nur in Sachen Geschmacksrichtung fündig, sondern bekommt auch noch etwas fürs Auge.

Eigentlich als Onlineshop für Tee und Zubehör geplant, entstand die Idee, eine eigene Marke zu kreieren: Ganz nach eigenen Werten und Vorstellungen. Die Geburtsstunde von “La Mousson” war herangerückt!

Von Anfang an war klar, dass die Tees höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen und das Design dem etwas verstaubten Image von Tee ein neues Gesicht geben sollte. Das Traditionsgetränk sollte im modernen Outfit – frisch und jung – neu auf den Markt kommen.

So begann zunächst die Suche nach geeigneten Partnern, die das Unternehemen in seinem Vorhaben unterstützen sollten. Glücklicherweise konnte ein traditionsreicher Hamburger Teehandel als Partner gewonnen werden, der bei der Auswahl unserer Sorten mit kompetentem Rat zur Seite steht.

Den Anfang der Teereise von „La Mousson“ macht eine Trilogie aus 3 Sorten, die uns geschmacklich mehr als überzeugt haben – HARMATTAN (Darjeeling first flush), SHAMAL (Früchtetee mit Goji-Beerchen) und LEVANTE (grüner/weißer Tee, aromatisiert). Die Auswahl der Tees ist auf 250 Stück pro Sorte limitiert.

Derweil beschäftigt sich das Team von La Mousson bereits mit ersten Entwürfen für die zweite Edition und trinkt dabei die neuen Sorten. Welche das sind, wird aber noch nicht verraten.

http://www.la-mousson.de

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Please copy the string 1wTRCp to the field below: